Kommende Veranstaltungen / Teilnahmen

 

06.03.2020 - 08.03.2020

Genuss pur - Messe Milchwerk Radolfzell

An diesem Wochenende finden Sie unsere Aufstriche und Gebäcke sowie Cupcakes auch im Milchwerk in Radolfzell. Wir freuen uns schon auf diese Messe und sind gespannt was uns erwartet.

Bisherige Veranstaltungen / Teilnahmen

 

02.11.2019

2. Marmeladenverkostung

Wieder saßen wir gemütlich in sehr netten Runden zusammen und verkosteten unsere kleinen, fruchtigen Köstlichkeiten. Diesmal öffneten wir natürlich andere Sorten als beim letzten mal da wir auch "Wiederholungstäter" in den Runden hatten. Auch diese Verkostung hat unglaublich viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an die Gäste, die dabei waren.

 

 

19./20.10. 2019

Messe Speis & Trank "Alte Kelter" Stuttgart (Messe für Endverbraucher)

Wir präsentierten uns mit einem Teil unserer Fruchtaufstriche und Gebäcke mit einem eigenen Stand. Die alte Kelter bot ein tolles Ambiente und das Messeteam vor Ort war sehr nett. Dennoch stellten wir fest, dass wir uns lieber in Radolfzell und unserem Café bewegen und freuen uns schon sehr auf die nächsten Gäste, die bei uns im Café unsere Aufstriche und Gebäcke kaufen.

 

 

16.08.2019

Bluesnacht mit Trio-In Takt

Einen tollen Abend erlebten wir mit dem Trio In-Takt. Richtig tolle Musik, entspannte Gäste, kalte Getränke und eine laue Sommerabendluft, sorgten für einen unvergesslichen Abend.

 

26.04.2019

Weinprobe mit Herrn Schweizer von der Weinmayer GmbH & Co. KG

Einen tollen Abend mit 9 verschiedenen Weinen und dazu passenden kleinen Häppchen verbrachten wir mit Herrn Schweizer, der uns in die Welt der Weiß-, Rosé- und Rotweine entführte. Herzlichen Dank noch mal an alle Gäste und Herrn Schweizer für diesen schönen und gemütlichen Abend!

 

21.03.2019

3. Gründertag Hilzingen

Zum 2. mal schon nahmen wir am Gründertag in Hilzingen teil. Wir durften unsere Produkte präsentieren und kamen wie schon beim letzten mal mit anderen Gründern und Interessierten ins Gespräch. Der Gründertag gibt Chancen und ist eine tolle Plattform zum Austausch und informieren. Die Workshops und Podiumsdiskussionen sind sehr zu empfehlen.

 

21.02.2019

Food Summit Insel Mainau

Wir durften dabei sein beim 1. Crowdfood Food Summit auf der Insel Mainau. In einem sehr schönen Ambiente durften wir uns als Start-up und unsere Produkte präsentieren. Es gab viele Vorträge und interssante Gespräche.

 

01.02.2019

BW - Start-up Summit Stuttgart

Dank Herrn Küppers (Steinbeis-Gründerberatung und Gründer-Initiative Hilzingen) erhielten wir die Möglichkeit uns auch überregional zu präsentieren. Es war unsere 1. Messe und die Aufregung entsprechend groß. Unseren Stand teilten wir mit der Eventagentur Neventa. Wir bekamen viele Anfragen, viele Angebote und führten viele nette und interessante Gespräche. Die Besucher waren von unseren Aufstrichen begeistert. Ein toller Tag für uns.

 

17.11.2018

1. Marmeladenverkostung im Marmelad'Or - ein toller Erfolg.

Da wir über 40 Sorten Aufstriche im Sortiment haben und man sich manchmal vielleicht nicht so leicht vorstellen kann wie diese oder jene Kreationen schmeckt durften unsere Gäste in 4 Runden mehr als 20 Sorten verköstigen. Zum köstlichen Dinkelbrot der Bäckerei Zuck & Kaun reichten wir unsere Aufstriche mit Erklärungen, Empfehlungen und kleinen Anekdoten. Es wurde schnabuliert, geplappert, gelacht und nachgefragt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

 

02.10.2018

Kulturnacht mit Sound Idea

Sound Idea sprach uns an und fragte ob wir uns nicht an der Kulturnacht beteiligen wollten. Und wir fanden das eine gute Idee. So wurde die Kulturnacht unsere erste Veranstaltung im Marmelad'Or. Sound Idea rockte den Abend und wir freuten uns über viele Gäste die einen Teil der Kulturnacht bei uns verbrachten.

 

20.04.2018

2. Gründertag Hilzingen

Noch nicht mal eröffnet aber schon durften wir uns präsentieren. Wir steckten noch mitten  im Umbau als wir die Anfrage erhielten ob wir uns auf dem Gründertag in Hilzingen vorstellen möchten. Wir nahmen diese Chance gern war. Als ich dann auch noch gefragt wurde ob ich über meine Gründung bei einer Podiumsdiskussion berichten würde war ich sehr aufgeregt. Das war aber, wie sich am Gründertag herausstellte gar nicht nötig. Viele nette Menschen und eine tolle Atmosphäre machten es mir leicht zu berichten. Herzlichen Dank an Herrn Küppers (Steinbeis-Gründerberatung und Gründer-Initiative Hilzingen), der uns diese Möglichkeit gab.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marmelad'Or - Café & Manufaktur - Michaela Huse - Seestraße 61 - 78315 Radolfzell